Dienstag, 23. September 2014

vierter und letzter sonntag in halten


 Beinahe hätte ich über den Vorbereitungen für die nächste Ausstellung in Willisau den Bericht über den vierten Sonntag in Halten vergessen.


 Wieder kamen viele Leute, einige schon zum zweiten Mal in die Ausstellung und wieder haben einige ganz spontan mitgefilzt. Eine grosse Offenheit und viel Interesse am Filzhandwerk war wieder zu spüren!


Dazu noch das gute Wetter und fast fiel es uns schwer, am Abend unsere Filzsachen aus dem Spycher zu räumen und Abschied zu nehmen von diesem idyllischen Fleckchen Schweiz.
Ein ganz herzlicher Dank geht noch einmal an alle Personen, die im Museum Wasseramt zum Gelingen unserer Ausstellung beigetragen haben!

Und nun sind wir schon dabei, unsere Sachen für Willisau zu packen....

Keine Kommentare:

Kommentar posten