Dienstag, 3. März 2015

Nachlese zur Ausstellung in Erlinsbach

Zunächst einmal einen ganz herzlichen Dank an alle, die uns besucht haben! Wir durften uns wieder über viel fachkundiges und interessiertes Publikum freuen, aber auch über spontane Besucher, die einmal schauen wollten, was sich denn hinter dem Thema Filz so alles verbirgt.
Viel Lob gab es für den neuen Ausstellungsraum in Erlinsbach und unsere Ausstellung und ihre Vielfalt!


Und für alle, die es nicht geschafft haben, gibt es hier nun noch ein paar Einblicke in die Ausstellung, ganz subjektiv, von uns. 


 Frühlingshaft grün und blau - Topp und Schals von Barbara Glünkin.


 Wild wärmend: Gilet mit Gotlandlocken von Beatrice Hüsler.


 Passend zur Fastenzeit: der Kreuzweg von Stefanie Hofmann.


Ganz verspielt: die Drachenbabys schlüpfen bei Doris Chiapparelli.


Frisch vom Schaf: raffinierte Taschen von Sandra Funk.

1 Kommentar:

  1. Well your Wall hangings are interesting. Many years ago I has been to a felt lesson. Made w piece. What I am going to do with that. Well. As it was very few to make a jacquet, I knitted around. making sleeves and base. Knitting has always save me meany things. You moght go on my blog... bricolage...

    AntwortenLöschen