Dienstag, 2. September 2014

Zahlreiche interessierte Besucher

Wieder haben am Sonntag, 31. August zahlreiche Filzinteressierte die Ausstellung in Halten besucht. Ich habe bei kühlen Temperaturen das Verfilzen von Merinogarn zu Rastalocken gezeigt 



und in interessanten Gesprächen viel zu Wolle und Filzen informieren können. So können immer wieder Halbwahrheiten beseitigt und Meinungen zu Filz revidiert werden.
Am nächsten Sonntag sind Doris Chiapparelli und Beatrice Hüsler vor Ort und möchten allen Interessierten das Handwerk näher bringen.

Mit lieben Grüssen

Barbara

1 Kommentar:

  1. Das scheint eine schöne Veranstaltung gewesen zu sein :) Ich war zu der Zeit beim fliegenfischen Österreich

    http://www.jesacherhof.at/preise-angebote/sommerangebote/fliegenfischen.html

    AntwortenLöschen